Laden...

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit

Steinbecker Straße 51, 29646 Bispingen

  • Eingetragen von:Calumed e.V.
Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit
Hochgeladen von: Calumed e.V.
Quelle: (c) Calumed e.V.

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit" in Bispingen wurde am Dienstag, 02. April 2019 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 46 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 15 Veranstaltungsstätten in Bispingen eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit" sind Dörpschün Salzhausen, Ausbildungszentrum Luhmühlen, Forum der KGS Schneverdingen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bispingen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit, Bispingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit" wurde am Dienstag, 02. April 2019 von Calumed e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bispingen

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Calumed e.v. im Refugium- Zentrum für seelische Gesuheit in Bispingen

Ein Kalender für deine Webseite