Laden...

Landhaus Haverbeckhof

Niederhaverbeck 2, 29646 Bispingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Landhaus Haverbeckhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Landhaus Haverbeckhof" in der Stadt Bispingen, wurde Mittwoch, 13. März 2019 angelegt. Insgesamt findest du 15 weitere Veranstaltungsorte in Bispingen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Landhaus Haverbeckhof" sind Forum der KGS Schneverdingen, Bibliothek Waldmühle, Aula des Gymnasiums Soltau. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 22 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Landhaus Haverbeckhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 06
    Nov
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL &
  • 08
    Nov
     
  • Empfiehl Landhaus Haverbeckhof, Bispingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Landhaus Haverbeckhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Landhaus Haverbeckhof" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bispingen

    Landhaus Haverbeckhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landhaus Haverbeckhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Landhaus Haverbeckhof in Bispingen

    Ein Kalender für deine Webseite