Laden...

ehrzweckhalle Bismark

Priesterstraße, 39629 Bismark (Altmark)

  • Eingetragen von:Reset Production

ehrzweckhalle Bismark bei popula: Die Location "ehrzweckhalle Bismark" in der Stadt Bismark (Altmark), wurde Mittwoch, 22. April 2015 angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 37 eingeblendet. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "ehrzweckhalle Bismark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Bismark (Altmark). Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "ehrzweckhalle Bismark" sind Schützenhaus Gardelegen, LIW - Saal, Am Erlebnisbad Gardelegen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl ehrzweckhalle Bismark, Bismark (Altmark) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ehrzweckhalle Bismark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ehrzweckhalle Bismark" wurde am Mittwoch, 22. April 2015 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bismark (Altmark)

ehrzweckhalle Bismark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ehrzweckhalle Bismark". Jetzt Design anpassen und einbinden

ehrzweckhalle Bismark in Bismark (Altmark)

Ein Kalender für deine Webseite