Laden...

Musikkneipe Rubin

Poststraße 2, 54574 Birresborn

  • Eingetragen von:
Musikkneipe Rubin
Hochgeladen von: iloveantoni

Musikkneipe Rubin

Ein gepflegtes Bitburger genießen oder eines unserer vielen Partygetränke. Das Ganze bei Musik nach Wunsch. In Planung sind auch Schlagerparty's mit Livekünstler inkl. mir. Die spontanen Dinge sind oft die Besten. ...wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust. Wir glauben an den lieben Gott und haben immer Durst. Da simma dabei...


Musikkneipe Rubin bei popula: Die Location "Musikkneipe Rubin" in der Stadt Birresborn, wurde Dienstag, 10. Mai eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 0 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Musikkneipe Rubin informieren. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Birresborn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Musikkneipe Rubin" sind Sportplatz Büdesheim, Badeanstalt Gemündener Maar, Burgberg Daun. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 215 mal aufgerufen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Musikkneipe Rubin, Birresborn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikkneipe Rubin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Musikkneipe Rubin" wurde am Dienstag, 10. Mai 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Birresborn

Musikkneipe Rubin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikkneipe Rubin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikkneipe Rubin in Birresborn

Ein Kalender für deine Webseite