Laden...

Kurhaussaal Binz / Rügen

Schillerstraße 4, 18609 Binz

  • Eingetragen von:eventim

Kurhaussaal Binz / Rügen bei popula: Der Veranstaltungsort "Kurhaussaal Binz / Rügen" in der Stadt Binz, wurde Dienstag, 05. November 2019 eingetragen. Aktuell sind 33 Veranstaltungsstätten in Binz eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kurhaussaal Binz / Rügen informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Kurhaussaal Binz / Rügen" sind Dorfkirche St. Andreas, Seebrücke Ostseebad Sellin, Haus des Gastes. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 250 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 15
    Apr
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü inkl. Aperitif

    19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • 13
    Aug
     
  • 12
    Aug
     
  • 11
    Aug
     
  • 05
    Aug
     
  • Empfiehl Kurhaussaal Binz / Rügen, Binz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kurhaussaal Binz / Rügen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kurhaussaal Binz / Rügen" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Binz

    Kurhaussaal Binz / Rügen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kurhaussaal Binz / Rügen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kurhaussaal Binz / Rügen in Binz

    Ein Kalender für deine Webseite