Laden...

Aktivstall Horns

Hauptstraße 30, 24576 Bimöhlen

  • Eingetragen von:Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

Aktivstall Horns bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Aktivstall Horns" in Bimöhlen wurde am Dienstag, 25. August angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aktivstall Horns oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 6 weitere Locations in Bimöhlen. Beliebte Locations in der Nähe von "Aktivstall Horns" sind u.a. Hütters Wiemersdorf, famila - Gelände Bad Bramstedt, Kurhaus-Theater Bad Bramstedt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Aktivstall Horns" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aktivstall Horns, Bimöhlen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aktivstall Horns als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aktivstall Horns" wurde am Dienstag, 25. August 2020 von Verein für Jugend- und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bimöhlen

Aktivstall Horns auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aktivstall Horns". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aktivstall Horns in Bimöhlen

Ein Kalender für deine Webseite