Laden...

Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck

An der Kolvenburg 12, 48727 Billerbeck

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck" in Billerbeck wurde am Mittwoch, 18. September 2019 eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 52 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit findest du 10 weitere Veranstaltungsstätten in Billerbeck. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck" sind Burgsaal Rosenboom, Fabrik Coesfeld, Bürgerhalle Coesfeld. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 30
    Apr
     
    Höhner - Live 2020

    20:00 Uhr, Lebensbejahende Zuversicht und Lust an der Freude versprühen die Höhner wie keine andere Gruppe. Die Auftritte der Höhner sind
  • Empfiehl Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck, Billerbeck deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck" wurde am Mittwoch, 18. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Billerbeck

    Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Gemeinschaftsschule Billerbeck in Billerbeck

    Ein Kalender für deine Webseite