Laden...

BIRDERs

Naggertstraße 52, 33729 Bielefeld

  • Eingetragen von:Katharina

BIRDERs bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BIRDERs" in Bielefeld wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2011 angelegt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "BIRDERs" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 294 Locations in Bielefeld. Beliebte Locations in der Nähe von "BIRDERs" sind u.a. Kulturwerk Herford (ehemals X), St. Johannis Herford, Alter Güterbahnhof Herford. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde diese Seite über 42 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location BIRDERs. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BIRDERs, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BIRDERs als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BIRDERs" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2011 von Katharina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

BIRDERs auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BIRDERs". Jetzt Design anpassen und einbinden

BIRDERs in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite