Laden...

Ratscafé

Niederwall 12, 33602 Bielefeld

  • Eingetragen von:Iza

Ratscafé bei popula: Der Veranstaltungsort "Ratscafé" in Bielefeld wurde am Freitag, 02. September eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ratscafé kannst du hier finden. Aktuell sind 294 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bielefeld angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Ratscafé" sind u.a. Stadthalle Bielefeld, Movie Event Center, Lokschuppen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 58 mal angeklickt. Bis heute wurden 7 Termine für die Location "Ratscafé" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ratscafé, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ratscafé als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ratscafé" wurde am Freitag, 02. September 2011 von Iza im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Ratscafé auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ratscafé". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ratscafé in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite