Laden...
Veranstaltungen in Bielefeld » Theaterlabor im Tor 6

Theaterlabor im Tor 6

Hermann-Kleinewächter-Straße, 33602 Bielefeld

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 14
    Jul
     
  • 15
    Jul
     
  • 18
    Jul
     
  • 23
    Jul
     
  • 25
    Jul
     
  • 10
    Okt
     

    Markus Barth: Haha... Moment, was?

    20:00 Uhr, Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus

  • 11
    Okt
     

    Enissa Amani: Krassismus

    20:00 Uhr, Enissa Amani ist derzeit als einzige Frau in Europa auf Netflix mit einem Original vertreten. Mit authentischem Standup im amerikanischen

  • 08
    Nov
     
  • 22
    Nov
     

    Quichotte - Die unerträgliche Leichtigkeit des Neins

    20:00 Uhr, Nein oder nicht nein? Das ist hier die Frage. Nach seinem mehrfach mit Kleinkunstpreisen ausgezeichneten ersten Soloprogramm

  • 23
    Nov
     

    Alfons - Jetzt noch deutscherer

    20:00 Uhr, ALFONS - Jetzt noch deutscherer Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte?! Sie leben

  • 28
    Nov
     

    basta: In Farbe

    20:00 Uhr, Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen die fünf Jungs im besten Alter ihr Publikum seit Jahren

  • 01
    Dez
     
  • 05
    Dez
     

    Bullemänner - Muffensausen

    20:00 Uhr, Bullemänner Muffensausen Glaubt man, was man liest und hört, haben wir nichts zu lachen: Es wabert eine undefinierbare

  • 07
    Dez
     

    Suchtpotenzial - Sexuelle Belustigung

    20:00 Uhr, Suchtpotential mit Vorpremiere: Sexuelle Belustigung ALARM!!! Sie sind wieder da! Die Musik-Comedy-Queens von

  • 20
    Dez
     

    Miss Allie - Mein Herz und die Toilette

    20:00 Uhr, Was haben aufdringliche Schlossermeister, wunderschöne Gärtner, ignorante Schweinesteaks, ein Klo und ein gelbes Pferd mit lila Punkten

  • 21
    Dez
     
  • 08
    Mär
     

    Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters

    20:00 Uhr, Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle

  • 20
    Mär
     

    Helene Bockhorst - Die fabelhafte Welt der Therapie

    20:00 Uhr, Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat

  • 21
    Mai
     

    Wolfgang Trepper: Tour 2020

    20:00 Uhr, Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und

  • 30
    Mai
     

    Jan Philipp Zymny - How To Human?

    20:00 Uhr, Der Meister des Absurden ist zuruck! Unter dem Titel HOW TO HUMAN? prasentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so

  • 31
    Okt
     

    Christoph Sieber - Mensch bleiben

    20:00 Uhr, Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In Mensch bleiben hat er erneut das aufgeboten, was ihn

  • Umgebung

    Google Map
    52.0229930
    8.5331170
    Theaterlabor im Tor 6
    Hermann-Kleinewächter-Straße
    33602 Bielefeld
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite