Laden...

Antikhalle Zeitwandel

Weststraße 102, 33615 Bielefeld

Antikhalle Zeitwandel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Antikhalle Zeitwandel" in der Stadt Bielefeld, wurde Mittwoch, 18. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 294 Veranstaltungsstätten in Bielefeld. Bis heute wurden 18 Termine für den Veranstaltungsort "Antikhalle Zeitwandel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 191 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Antikhalle Zeitwandel kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Antikhalle Zeitwandel" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Antikhalle Zeitwandel, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Antikhalle Zeitwandel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Antikhalle Zeitwandel" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Antikhalle Zeitwandel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Antikhalle Zeitwandel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Antikhalle Zeitwandel in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite