Laden...

Ü30 CLUB

Feilenstraße 31, 33602 Bielefeld

  • Telefon:015150469489
  • Eingetragen von:Klaus

Nach zahlreichen anfragen haben wir es geschafft den ü30 club in bielefeld wieder ins leben zu rufen.unter neuer leitung, geht es in der alt bekannten location, im innenhof der feilenstr.31, wieder weiter.die neuen veranstalter bieten, im frisch renoviertem ü30 club, jeden samstag einen treffpunkt, wo sich alle tanz- und flirtfreudigen leute um und ab 30, aus ganz owl sehen können.dies kann nur im zentralen punkt von bielefeld sein. der neue ü30 club befindet sich im herzen von bielefeld ganz in der nähe der stadthalle und des hauptbahnhofs direkt neben dem cine star mit eigenem parkhaus. ab dem 15.01.11 bietet der erste und einzige ü30 club owls jedem, der bereits seinen 25. geburtstag gefeiert hat, sehen und gesehen werden oder alte schulfreunde treffen möchte, in einer einzigartig gemütlichen ambiente, den ultimativen tanz- und treffspaß, und das jeden samstag ab 21 uhr.

der ü30 club präsentiert sich jeden samstag mit viel musikalischer abwechslung und garantiert 100% spass mit einem mix von 80er, 90er und den aktuellen charts, so wie mit den besten hits aus dem bereich rock, pop, wave. so feiert mit uns an jedem samstag den beginn einer neuen aera im herzen von owl.

der eintritt beträgt an jedem samstag 5,- €


Ü30 CLUB bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ü30 CLUB" in der Stadt Bielefeld, wurde Samstag, 04. Dezember eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ü30 CLUB oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Ü30 CLUB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Ü30 CLUB" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 173 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ü30 CLUB, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 CLUB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ü30 CLUB" wurde am Samstag, 04. Dezember 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Ü30 CLUB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ü30 CLUB". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ü30 CLUB in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite