Laden...

Johanniskirche

Johanniskirchpl. 42, 33615 Bielefeld

  • Eingetragen von:eventim

Johanniskirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Johanniskirche" in der Stadt Bielefeld, wurde Donnerstag, 27. Oktober 2022 eingetragen. Aktuell sind 294 Locations in der Stadt Bielefeld angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Johanniskirche" sind u.a. Radrennbahn, Gleisdreieck, Ratssaal Rathaus Steinhagen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 13 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Johanniskirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Johanniskirche informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 02
    Dez
     
    Weihnachten von See

    17:00 Uhr, Auf Weihnachtshafenwache.... Und wieder kommt der Advent und damit auch die ruhige, besinnliche vorweihnachtliche Zeit. Wir wollen unseren
  • Empfiehl Johanniskirche, Bielefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Johanniskirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Johanniskirche" wurde am Donnerstag, 27. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld

    Johanniskirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Johanniskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Johanniskirche in Bielefeld

    Ein Kalender für deine Webseite