Laden...

Nummer zu Platz

Große-Kurfürsten-Straße 83, 33615 Bielefeld

  • Eingetragen von:eventim

Nummer zu Platz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Nummer zu Platz" in Bielefeld wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2021 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Nummer zu Platz" sind Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle, Gemeindebibliothek Steinhagen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Nummer zu Platz informieren. Aktuell sind 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 7 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Nummer zu Platz, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nummer zu Platz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nummer zu Platz" wurde am Donnerstag, 16. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Nummer zu Platz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nummer zu Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nummer zu Platz in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite