Laden...

Bielefelder Bürgerpark

Lampingstraße 3, 33615 Bielefeld

  • Eingetragen von:eventim

Bielefelder Bürgerpark bei popula: Der Veranstaltungsort "Bielefelder Bürgerpark" in der Stadt Bielefeld, wurde Mittwoch, 02. Juni 2021 eingetragen. Aktuell gibt es 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bielefeld. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Bielefelder Bürgerpark 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bielefelder Bürgerpark" sind Gleisdreieck, Uwe-Brauns-Halle, Gemeindebibliothek Steinhagen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 68 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Aug
     

    18:30 Uhr, Bielefelder Philharmoniker: John Williams in Concert vielHarmonie. Montag, 21. August, Bielefelder Philharmoniker Einlass:
  • 20
    Aug
     
  • 19
    Aug
     
  • 18
    Aug
     
  • Empfiehl Bielefelder Bürgerpark, Bielefeld deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bielefelder Bürgerpark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bielefelder Bürgerpark" wurde am Mittwoch, 02. Juni 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bielefeld

    Bielefelder Bürgerpark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bielefelder Bürgerpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bielefelder Bürgerpark in Bielefeld

    Ein Kalender für deine Webseite