Laden...

VHS der Stadt Bielefeld

Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld

  • Eingetragen von:Ayusa-Intrax GmbH

VHS der Stadt Bielefeld bei popula: Die Location "VHS der Stadt Bielefeld" in Bielefeld wurde am Montag, 14. August eingetragen. Insgesamt gibt es 294 Veranstaltungsorte in Bielefeld. Vergangene Woche zählte dieses Profil 10 Aufrufe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "VHS der Stadt Bielefeld" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS der Stadt Bielefeld 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location VHS der Stadt Bielefeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl VHS der Stadt Bielefeld, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere VHS der Stadt Bielefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "VHS der Stadt Bielefeld" wurde am Montag, 14. August 2017 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

VHS der Stadt Bielefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS der Stadt Bielefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

VHS der Stadt Bielefeld in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite