Laden...

Cinemaxx

Ostwestfalendamm 1, 33613 Bielefeld

Cinemaxx bei popula: Der Veranstaltungsort "Cinemaxx" in der Stadt Bielefeld, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cinemaxx" sind u.a. Zweischlingen, Movie Event Center, Lokschuppen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 183 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cinemaxx. Derzeit findest du 292 weitere Veranstaltungsstätten in Bielefeld. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Cinemaxx" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cinemaxx, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cinemaxx als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cinemaxx" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von ballaballa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Cinemaxx auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cinemaxx". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cinemaxx in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite