Laden...

Stadtbibliothek Bielefeld

Wilhelmstraße 3, 33602 Bielefeld

2009 wurden in der Stadtbibliothek so viele Medien wie nie zuvor ausgeliehen. Es waren genau 1.600.294 Bücher, CDs und DVDs. Das ist eine Steigerung von 1,2 %. Die Anzahl der Kunden mit Bibliotheksausweis blieb fast unverändert, das heißt: wer liest, liest offenbar immer mehr. Zwei Drittel aller Entleihungen wurden in der Zentralbibliothek registriert, aber auch in den Zweigstellen ist die Entwicklung positiv


Stadtbibliothek Bielefeld bei popula: Die Location "Stadtbibliothek Bielefeld" in Bielefeld wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 eingetragen. Aktuell gibt es 294 Locations in Bielefeld. In der letzten Woche wurde diese Seite über 158 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Stadtbibliothek Bielefeld" sind Movie Event Center, Stadthalle Bielefeld, Lokschuppen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbibliothek Bielefeld, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbibliothek Bielefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtbibliothek Bielefeld" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von ClusterControl im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Stadtbibliothek Bielefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbibliothek Bielefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbibliothek Bielefeld in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite