Laden...

Finca & Bar Celona

Schloßhofstraße 73A, 33615 Bielefeld

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Finca & Bar Celona bei popula: Der Veranstaltungsort "Finca & Bar Celona" in der Stadt Bielefeld, wurde Donnerstag, 12. September angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Finca & Bar Celona" sind Zweischlingen, Movie Event Center, Lokschuppen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Finca & Bar Celona oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 5 Termine für den Veranstaltungsort "Finca & Bar Celona" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 292 Locations in Bielefeld eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Finca & Bar Celona, Bielefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finca & Bar Celona als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Finca & Bar Celona" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bielefeld

Finca & Bar Celona auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Finca & Bar Celona". Jetzt Design anpassen und einbinden

Finca & Bar Celona in Bielefeld

Ein Kalender für deine Webseite