Laden...

Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach

Am Kirchberg 24, 86485 Biberbach

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach" in der Stadt Biberbach, wurde Dienstag, 23. Juli eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsorte in Biberbach, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach" sind u.a. Sportheimsaal FC Emersacker, Stadthalle Wertingen, Stadthalle Gersthofen,. In der letzten Woche wurde diese Seite über 20 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach, Biberbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach" wurde am Dienstag, 23. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Biberbach

Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heilig-Kreuz-Kirche Biberbach in Biberbach

Ein Kalender für deine Webseite