Laden...

Gasthaus Bayer

Plantagenweg 2, 57518 Betzdorf

  • Eingetragen von:Hartmut Fischer

Gasthaus Bayer bei popula: Der Veranstaltungsort "Gasthaus Bayer" in der Stadt Betzdorf, wurde Sonntag, 09. Juni 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 36 Veranstaltungsstätten in Betzdorf. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Gasthaus Bayer" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gasthaus Bayer" sind Stadthalle Betzdorf, Breidenbacher Hof GmbH und Co. KG, Kulturwerk Wissen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Gasthaus Bayer oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gasthaus Bayer, Betzdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus Bayer als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthaus Bayer" wurde am Sonntag, 09. Juni 2013 von Hartmut Fischer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Betzdorf

Gasthaus Bayer auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus Bayer". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus Bayer in Betzdorf

Ein Kalender für deine Webseite