Laden...

Schützenhalle Ramsbeck

Schulstr., 59909 Bestwig

  • Eingetragen von:Jürgen Brüggemann
Schützenhalle Ramsbeck
Hochgeladen von: Klaus

Schützenhalle Ramsbeck

Im Herbst 1997 präsentierte die ARD-Sendung "Schlagerparade der Volksmusik" Guido Henn erstmals einem Millionenpublikum. Zwei Jahre später gelang dann der endgültige Durchbruch: Mit der Gesangspolka "Die gute, alte Blasmusik" errangen Sie in der gleichnamigen TV-Sendung einen Siegertitel! Wenn man bedenkt, dass sich das Orchester damit gegen viele Schlager- und Volksmusikstars durchsetzen konnte, war das ein "Meilenstein" für die ganze Blasmusikszene!

Neben Guido Henn und einigen Bandmitgliedern schreiben mittlerweile auch andere, namhafte Komponisten für das Orchester, das dadurch seinen unverwechselbaren Charakter beibehalten und an Qualität und Vielseitigkeit gewonnen hat. Österreich, Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich.Gastspiele des Orchesters über die Grenzen Deutschlands hinaus sind mittlerweile Normalität. Auf großen Blasmusik-Events, Jubiläumsveranstaltungen und Galakonzerten erlebt das Publikum über 3 Stunden Blasmusik-Power pur: Henn zelebriert absolute musikalische Filigranarbeit, in der Märsche so einmütig mit lauschigen Polkas und träumerischen Walzerklängen einhergehen, dass es eine wahre Pracht ist. Genuss schafft bekanntlich gute Laune. Verglichen mit dem Menü eines 3-Sterne-Kochs bedeutet das: Kreativ in den Arrangements innovativ in der Ausführung.


Schützenhalle Ramsbeck bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhalle Ramsbeck" in der Stadt Bestwig, wurde Dienstag, 16. April angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Schützenhalle Ramsbeck" sind Künstlerdorf Föckinghausen, Konzerthalle, Linie 73 -Kultur und Eventbahnhof. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Schützenhalle Ramsbeck. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in Bestwig eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 555 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenhalle Ramsbeck 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schützenhalle Ramsbeck, Bestwig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schützenhalle Ramsbeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schützenhalle Ramsbeck" wurde am Dienstag, 16. April 2013 von Jürgen Brüggemann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bestwig

Schützenhalle Ramsbeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhalle Ramsbeck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schützenhalle Ramsbeck in Bestwig

Ein Kalender für deine Webseite