Laden...

Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen

Neundorfer Straße 2, 02748 Bernstadt auf dem Eigen

Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen" in der Stadt Bernstadt auf dem Eigen, wurde Montag, 14. November eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 51 mal aufgerufen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bernstadt auf dem Eigen angelegt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen" sind Festhalle Kemnitz, Aktivhof Lindengut, Schlosshotel Althörnitz. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen, Bernstadt auf dem Eigen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen" wurde am Montag, 14. November 2011 von Dittersbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernstadt auf dem Eigen

Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ortschaftszentrum Dittersbach auf dem Eigen in Bernstadt auf dem Eigen

Ein Kalender für deine Webseite