Laden...

Gasthaus und Pension Grüne Aue

Dorfstraße 55, 02748 Bernstadt auf dem Eigen

Gasthaus und Pension Grüne Aue
Hochgeladen von: Dittersbach

Gasthaus und Pension Grüne Aue

Gasthaus und Pension Grüne Aue bei popula: Die Location "Gasthaus und Pension Grüne Aue" in der Stadt Bernstadt auf dem Eigen, wurde Montag, 14. März 2011 eingetragen. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bernstadt auf dem Eigen angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gasthaus und Pension Grüne Aue" sind Festhalle Kemnitz, Aktivhof Lindengut, Theaterzelt Zittau. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 293 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gasthaus und Pension Grüne Aue informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gasthaus und Pension Grüne Aue, Bernstadt auf dem Eigen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gasthaus und Pension Grüne Aue als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gasthaus und Pension Grüne Aue" wurde am Montag, 14. März 2011 von Dittersbach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernstadt auf dem Eigen

Gasthaus und Pension Grüne Aue auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gasthaus und Pension Grüne Aue". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gasthaus und Pension Grüne Aue in Bernstadt auf dem Eigen

Ein Kalender für deine Webseite