Laden...

"Friederikestübchen"

Kustrenaer Straße 2, 06406 Bernburg

  • Eingetragen von:mz mz

"Friederikestübchen" bei popula: Der Veranstaltungsort ""Friederikestübchen"" in der Stadt Bernburg, wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Aktuell sind 73 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bernburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von ""Friederikestübchen"" sind Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort "Friederikestübchen" 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte "Friederikestübchen" kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl "Friederikestübchen", Bernburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Friederikestübchen" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location ""Friederikestübchen"" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg

"Friederikestübchen" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu ""Friederikestübchen"". Jetzt Design anpassen und einbinden

"Friederikestübchen" in Bernburg

Ein Kalender für deine Webseite