Laden...

Wahlkreisbüro Die Linke

Kleine Wilhelmstraße 2 b, 06406 Bernburg

  • Eingetragen von:mz mz

Wahlkreisbüro Die Linke bei popula: Der Veranstaltungsort "Wahlkreisbüro Die Linke" in der Stadt Bernburg, wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Bis heute wurden 174 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Wahlkreisbüro Die Linke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Wahlkreisbüro Die Linke oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bernburg. Insgesamt gibt es 73 Veranstaltungsstätten in Bernburg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Wahlkreisbüro Die Linke" sind Salzlandtheater, St. Agnus, Veranstaltungszentrum Johann-Sebastian-Bach-Saal. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 98 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wahlkreisbüro Die Linke, Bernburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wahlkreisbüro Die Linke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wahlkreisbüro Die Linke" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg

Wahlkreisbüro Die Linke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wahlkreisbüro Die Linke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wahlkreisbüro Die Linke in Bernburg

Ein Kalender für deine Webseite