Laden...

Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V.

Nienburger Straße 24, 06406 Bernburg

  • Telefon:03471/6409157
  • Eingetragen von:mz mz

Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V." in Bernburg wurde am Mittwoch, 17. September angelegt. Insgesamt findest du 73 weitere Veranstaltungsorte in Bernburg. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 215 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 310 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V." sind u.a. Kurhaus Bernburg, Carl-Maria-von-Weber-Theater, SalzwerkBernburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V., Bernburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V." wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernburg

Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinder- und Jugendclub des Rückenwind e.V. in Bernburg

Ein Kalender für deine Webseite