Laden...

Filmpalast Bernau

Börnicker Chaussee 1, 16321 Bernau bei Berlin

  • Telefon:03338/705454
  • Eingetragen von:AWKino

Filmpalast Bernau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Filmpalast Bernau" in der Stadt Bernau bei Berlin, wurde Donnerstag, 23. Februar 2012 angelegt .Derzeit findest du 37 weitere Veranstaltungsstätten in Bernau bei Berlin. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 16115 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Filmpalast Bernau" sind u.a. Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau, Gut Leben Landresort GmbH. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 105 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Filmpalast Bernau informieren. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Filmpalast Bernau, Bernau bei Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmpalast Bernau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Filmpalast Bernau" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2012 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernau bei Berlin

Filmpalast Bernau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmpalast Bernau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Filmpalast Bernau in Bernau bei Berlin

Ein Kalender für deine Webseite