Laden...

Bernau

Rudolf-Diesel-Str., 16321 Bernau bei Berlin

  • Telefon:01773503231
  • Eingetragen von:FREUNDSCHAFTmit TIEREN

Eventzelt gegenüber OBI Rudolf-Diesel-Str.
FREUNDSCHAFT mit TIEREN

Der lebendige Beweis möglicher Bindungen zwischen Mensch und Tier in einer faszinierenden Show.
Wir präsentieren ein Programm mit erstklassigen Tierdressuren, gemixt mit Artistik und zeitgemäßer Comedy. 90 Tiere in 15 Arten!
Das Außergewöhnliche ist die Präsentation im kleinen Showzelt. Der Zuschauer sitzt an Tischen, ist mittendrin und bekommt die ungewöhnlichen Fähigkeiten der Tiere erklärt und erlebt sie hautnah.
Diese Show passt in keine Schublade: „Freundschaft mit Tieren“ ist eine energiegeladene, virtuose und humoristische Aufführung, die Elemente aus Tierdressur, Information und Artistik miteinander verbindet. Das kleine Ensemble entführt das Publikum in eine Welt der Tiere und visuellen Erlebnisse – und das mit einer gehörigen Prise Humor. „Freundschaft mit Tieren“ ist einmalig in seiner Art!
Die kleine Lisa aus Dessau traf den Nagel auf dem Kopf, als sie begeistert sagte:
„Das ist ja wie Zirkus, nur anders!“


Bernau bei popula: Die Location "Bernau" in der Stadt Bernau bei Berlin, wurde Freitag, 06. Mai 2011 eingetragen. Derzeit findest du 37 weitere Veranstaltungsorte in Bernau bei Berlin. Vergangene Woche zählte diese Seite 79 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bernau" sind Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau, Gut Leben Landresort GmbH. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bernau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bernau, Bernau bei Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bernau" wurde am Freitag, 06. Mai 2011 von FREUNDSCHAFTmit TIEREN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernau bei Berlin

Bernau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bernau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bernau in Bernau bei Berlin

Ein Kalender für deine Webseite