Laden...

Kreisvolkshochschule Barnim

Jahnstraße 45, 16321 Bernau bei Berlin

Kreisvolkshochschule Barnim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kreisvolkshochschule Barnim" in Bernau bei Berlin wurde am Freitag, 21. November 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 37 Veranstaltungsstätten in Bernau bei Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Kreisvolkshochschule Barnim 558 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kreisvolkshochschule Barnim. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 143 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kreisvolkshochschule Barnim" sind u.a. Ofenhaus am Gaskessel, Stadthalle Bernau, Gut Leben Landresort GmbH. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreisvolkshochschule Barnim, Bernau bei Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreisvolkshochschule Barnim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreisvolkshochschule Barnim" wurde am Freitag, 21. November 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bernau bei Berlin

Kreisvolkshochschule Barnim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreisvolkshochschule Barnim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreisvolkshochschule Barnim in Bernau bei Berlin

Ein Kalender für deine Webseite