Laden...

Nijinski Arts Internacional e.V.

Schlesische Str. 6, 10997 Berlin

Nijinski Arts Internacional e.V.
Hochgeladen von: Manager4Business - Medienagent
Quelle: Nijinski Arts Internacional e.V. - Migrants Association

Nijinski Arts Internacional e.V.

Migrants Association ist ein Projekt von Nijinski Arts Internacional e. V. zur Vernetzung von Vereinen und Initiativen in der Region Berlin und Brandenburg, die sich dem Thema Völkerverständigung und Integration von Migranten und Menschen mit Migrationshintergrund durch Kunst, Kultur und Bildung widmen.


Nijinski Arts Internacional e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Nijinski Arts Internacional e.V." in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 11. Juli angelegt. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Nijinski Arts Internacional e.V. 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Nijinski Arts Internacional e.V." sind Napoleon Komplex, Kunstbrücke am Wildenbruch, Klötze und Schinken. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Nijinski Arts Internacional e.V. kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Nijinski Arts Internacional e.V., Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nijinski Arts Internacional e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nijinski Arts Internacional e.V." wurde am Donnerstag, 11. Juli 2013 von Manager4Business - Medienagent im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Nijinski Arts Internacional e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nijinski Arts Internacional e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nijinski Arts Internacional e.V. in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite