Laden...

Ma Thilda Bar

Wildenbruchstraße 68, 12045 Berlin

  • Eingetragen von:Heiner Sturm

Ma Thilda Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Ma Thilda Bar" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 06. Mai 2013 eingetragen. Derzeit findest du 5754 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ma Thilda Bar" sind Kunstbrücke am Wildenbruch, Dorfkirche am Richardplatz, Zuckerbaby Café & Deli. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ma Thilda Bar. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 89 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ma Thilda Bar, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ma Thilda Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ma Thilda Bar" wurde am Montag, 06. Mai 2013 von Heiner Sturm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Ma Thilda Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ma Thilda Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ma Thilda Bar in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite