Laden...

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Pommernallee 2-4, 14052 Berlin

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse
Hochgeladen von: Die Wühlmäuse GmbH

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse

Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 17. Dezember angelegt. Aktuell sind 5753 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" sind u.a. Online, Berlin, Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz, COSMO Hotel Berlin Mitte. Bis heute wurden 5118 Termine für den Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" angelegt. Davon liegen 2 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Weitere" statt. Vergangene Woche zählte dieses Profil 2916 Aufrufe. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 03
    Dez
     
    Comedyflash XXL - Stand Up Comedy Show

    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, LIVE Stand Up Comedy XXL in den Wühlmäusen - mit Special Guests aus dem TV und Internet. Es erwartet euch ein Mix aus erfahrenen
  • 31
    Dez
     
  • Empfiehl Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    323 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Die Terminwerkstatt (zu der Veranstaltung Anny Hartmann - Schwamm drüber)   26.12.2011 | 19:10 Uhr

    Anny Hartmann: Schwamm drüber? Der besondere Jahresrückblick. 2011, das Jahr für das die Zeugen Jehovas den Weltuntergang angekündigt haben. Und sie haben Recht behalten – zumindest teilweise. Karl-Theodor zu Guttenberg geht in einer Plagiatsaffäre unter, die Glaubwürdigkeit der Kanzlerin versinkt in der Atomkatastrophe von Fukushima, Stefan Mappus unterliegt den Grünen, Berlusconi versumpft im Sex-Skandal und in Nordafrika ergeben sich die Diktatoren ihrem Volke. Und wegen Gaddafi werden sogar Pazifisten zu Befürwortern von Kampfeinsätzen. Und dann verließ Gottschalk auch noch „Wetten dass...?“ Doch das war noch lange nicht alles! Wetten dass...? Anny Hartmann wird es nachweisen. Als einzige Frau deutschlandweit blickt sie auf das Jahr zurück! Sie hat die gesellschaftliche Zusammenhänge intelligent beobachtet, höchst amüsant aufbereitet und präsentiert ihre Erkenntnisse charmant und pointenreich. So macht erinnern Spaß!

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" wurde am Freitag, 17. Dezember 2010 von Die Wühlmäuse GmbH im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite