Laden...

Maria unter dem Kreuz

Bergheimer Platz 1, 14179 Berlin

  • Eingetragen von:Kalliope - Die Vorleserin
Maria unter dem Kreuz
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Claudia Sperlich, Berlin

Maria unter dem Kreuz

Die Kirche Maria unter dem Kreuz ist sehenswert!
In dem Gebäude dahinter - einem ehemaligen Kino - befinden sich der Große und der Kleine Pfarrsaal. Meine Lesungen finden in der Regel im Kleinen Pfarrsaal (1. Stock) statt.

Mehr Infos unter venyoo.de/veranstaltungsort/153836/maria-unter-dem-kreuz-berlin


Maria unter dem Kreuz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Maria unter dem Kreuz" in Berlin wurde am Samstag, 13. April 2013 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Maria unter dem Kreuz 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 34510 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Maria unter dem Kreuz" sind Verti Music Hall, Uber Arena, Velodrom. Aktuell sind 5704 Veranstaltungsstätten in Berlin eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Maria unter dem Kreuz, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maria unter dem Kreuz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Maria unter dem Kreuz" wurde am Samstag, 13. April 2013 von Kalliope - Die Vorleserin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Maria unter dem Kreuz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Maria unter dem Kreuz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Maria unter dem Kreuz in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite