Laden...

DODO

Großbeerenstr. 32 32, 10965 Berlin

DODO
Hochgeladen von: Klaus

DODO

Der kleine aber feine Ort für Live-Musik und Veranstaltungen, der auch die leisen Töne bietet. Denn in intimer Club-Atmosphäre lassen sich Musiker und Interpreten unterschiedlichster Musikstile erleben: vom Cool Singing über stimmungs-volle Traditional Music bis hin zu Kunst, Kleinkunst und Cabaret.


DODO bei popula: Die Location "DODO" in Berlin wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2012 eingetragen. Aktuell sind 5709 Locations in der Stadt Berlin angelegt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 453 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "DODO" sind Junction Bar, The Ritz-Carlton, Berlin, Kammermusiksaal Philharmonie. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte DODO informieren. Derzeit sind für die Location DODO 311 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl DODO, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DODO als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

53 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "DODO" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2012 von DODO im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

DODO auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DODO". Jetzt Design anpassen und einbinden

DODO in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite