Laden...

Rosa-Luxemburg-Oberschule

Kissingenstraße 12, 13189 Berlin

  • Eingetragen von:Büro Bonn

Rosa-Luxemburg-Oberschule bei popula: Die Location "Rosa-Luxemburg-Oberschule" in der Stadt Berlin, wurde Donnerstag, 22. November 2012 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Rosa-Luxemburg-Oberschule informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Rosa-Luxemburg-Oberschule 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 5747 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Rosa-Luxemburg-Oberschule" sind Berlin, Prenzlauer Berg, Alte Kantine, Zentrum. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 11
    Jan
     
    Ayusa-Intrax bei der Jugendbildungsmesse Berlin

    10:00 Uhr, Du träumst von einem Auslandaufenthalt und sehnst dich in die Ferne? Du möchtest die Welt entdecken, bist abenteuerlustig und offen für
  • Empfiehl Rosa-Luxemburg-Oberschule, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rosa-Luxemburg-Oberschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rosa-Luxemburg-Oberschule" wurde am Donnerstag, 22. November 2012 von Büro Bonn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Rosa-Luxemburg-Oberschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rosa-Luxemburg-Oberschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rosa-Luxemburg-Oberschule in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite