Laden...

Universität der Künste Berlin

Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin

  • Eingetragen von:Alona D

Universität der Künste Berlin bei popula: Die Location "Universität der Künste Berlin" in Berlin wurde am Mittwoch, 31. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 5743 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Universität der Künste Berlin" sind u.a. GNYP Gallery, TU Berlin, Novotel Berlin Am Tiergarten. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Universität der Künste Berlin 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Universität der Künste Berlin kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Universität der Künste Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität der Künste Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universität der Künste Berlin" wurde am Mittwoch, 31. Oktober 2012 von Alona D im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Universität der Künste Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität der Künste Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität der Künste Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite