Laden...

Lange Nacht

Weisestraße 8, 12049 Berlin

  • Eingetragen von:Mirko Fichtner
Lange Nacht
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: http://lange-nacht.com/

Lange Nacht

Der Name ist kein Anagramm, sondern Programm. Gut, aus "Lange Nacht" ließe sich "Nagt an Elch" machen, was für so manch einen Gast stimmte, wenn die legendären "Jägerettes" auf ihrer Tour mal wieder in die Weise 8 gekommen waren. Meistens wird jedoch nicht auf skandinavischem Wild herumgekaut, sondern überaus gemütlich geklönt, der Musik gelauscht, ein gepflegtes Veltins, Jever oder Tannenzäpfle getrunken (oder ein polarkalter Jägermeister), vielleicht eine Runde Billard gespielt oder Skat oder eines der vielen Brettspiele, die der Wirt gerne ausleiht.


Lange Nacht bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lange Nacht" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 24. September eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 120 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Lange Nacht 10 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 5754 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lange Nacht" sind u.a. Restaurant SANHOK, Cafe Blume, leuchtstoff - Kaffeebar. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Lange Nacht, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lange Nacht als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lange Nacht" wurde am Montag, 24. September 2012 von Mirko Fichtner im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Lange Nacht auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lange Nacht". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lange Nacht in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite