Laden...

La Luz in den Osramhöfen

Oudenarder Straße 1620, 13347 Berlin

  • Eingetragen von:Creativ Management
La Luz  in den Osramhöfen
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: la luz promo

La Luz in den Osramhöfen

Das LaLuz befindet sich in den ehemaligen Lagerhallen der OsramHöfe im Wedding, Bezirk Mitt. Es hat einen separaten großen Theatersaal, angeschlossen ein Restaurant mit hochwertiger Gastronomie. Seit Jahren läuft dort erfolgreich (u.a.) Claudio Maniscalco ´s Dinnerkomödie "La Famiglia".


La Luz in den Osramhöfen bei popula: Der Veranstaltungsort "La Luz in den Osramhöfen" in Berlin wurde am Freitag, 10. August 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "La Luz in den Osramhöfen" sind Phorms Campus Berlin Mitte Gymnasium, Berlin, Jugendgästehaus Hauptbahnhof. Aktuell sind 5743 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 22 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts La Luz in den Osramhöfen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Seite 1089 Aufrufe. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 03
    Nov
     
    Be(E) Ready To Party - Queen Bees & The Beat In Concert!

    19:00 Uhr, BE(E) READY TO PARTY - Queen Bees & The Beat laden ein zu ihrem zweiten großen Konzert! Wir wollen mit euch zusammen das Jahr
  • Empfiehl La Luz in den Osramhöfen, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Luz in den Osramhöfen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    28 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "La Luz in den Osramhöfen" wurde am Freitag, 10. August 2012 von Creativ Management im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    La Luz in den Osramhöfen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "La Luz in den Osramhöfen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    La Luz in den Osramhöfen in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite