Laden...

Zeitlos-berlin

Kantstr. 17, 3. Stock, 10623 Berlin

  • Eingetragen von:ZEITLOS-BERLIN
Zeitlos-berlin
Hochgeladen von: ZEITLOS-BERLIN

Zeitlos-berlin

ZEITLOS - BERLIN ist die erste Adresse in der Design Metropole Berlin für wohnfertige Originale und museale Sammlerstücke der Bauhaus-, Art-Deco-, Streamline- und Mid-Century- Moderne.
In dieser Design Gallery finden Sie eine umfassende Ausstellung von Originalen, wie sie von den führenden Designern des 20. Jahrhunderts entworfen wurden. Ob Stuhl, Sessel, Sofa, Schränke, Sideboards, Schreibtische, Tische, Regale, Garderoben oder Lampen aller Art - hier finden Sie die bestechende Aussage einer Zeit, als Design noch die Symbiose von Fortschrittsglauben, Komfort und Geschmack war.


Zeitlos-berlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Zeitlos-berlin" in der Stadt Berlin, wurde Montag, 06. August angelegt. Aktuell sind 5753 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zeitlos-berlin" sind u.a. Online, TU Berlin, 25hours Hotel Bikini Berlin. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 99 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zeitlos-berlin informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Zeitlos-berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeitlos-berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zeitlos-berlin" wurde am Montag, 06. August 2012 von ZEITLOS-BERLIN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Zeitlos-berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zeitlos-berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zeitlos-berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite