Laden...

Hackathon Office

Schlesische Str. 26, Haus A, Aufgang A, 10997 Berlin

  • Eingetragen von:testCloud.de GmbH

Ziel des Hackathons ist es das Berlin-Gefühl zu intensivieren, schneller zu erfahren was geht, wo es hakt. Einfach „mehr Berlin“ generieren! Dazu wollen wir Entwickler zusammen- bringen, Erfahrungen austauschen und Lösungen entwickeln. Dabei entscheidest Du, mit wem du zusammenarbeiten möchtest oder ob Du doch lieber alles im Alleingang stemmst. Ab 20:00 Uhr werden die Projekte präsentiert und im Anschluss der Sieger gekürt.

Es gibt Freibier für jeden und außerdem ein Preisgeld von 1000 € für die innovativste Anwendung zu gewinnen!

Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf http://www.hackathon-berlin.de/

Anmeldung via Mail an contact@hackathon-berlin.de.


Hackathon Office bei popula: Die Location "Hackathon Office" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 13. Juni 2012 eingetragen. Insgesamt gibt es 5747 Veranstaltungsstätten in Berlin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 94 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Hackathon Office" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hackathon Office oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hackathon Office" sind u.a. Klötze und Schinken, Group Global 3000 - GG3, Napoleon Komplex. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hackathon Office, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hackathon Office als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hackathon Office" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2012 von testCloud.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Hackathon Office auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hackathon Office". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hackathon Office in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite