Laden...

Karneval der Kulturen

Wissmannstraße 32, 12049 Berlin

  • Eingetragen von:Jamaram

Adresse:Karneval der Kulturen
Wissmannstr. 32, 12049 Berlin
Telefon: 030 / 60977022
Fax: 030 / 60977013

http://www.karneval-berlin.de

Opulente Kostüme, fantasievolle Masken und bunt geschmückte Wagen – seit 1996 feiert Berlin an Pfingsten den Karneval der Kulturen. Neben dem Straßenfest vom 25.-28. Mai 2012 bildet der Umzug am 27. Mai 2012, Pfingstsonntag den Höhepunkt des bunten Treibens auf Kreuzbergs Straßen. 4.800 Teilnehmer aus 70 Nationen feiern mit den Besuchern Berlins kulturelle Vielfalt.


Karneval der Kulturen bei popula: Der Veranstaltungsort "Karneval der Kulturen" in Berlin wurde am Mittwoch, 16. Mai angelegt. Aktuell gibt es 5747 Veranstaltungsstätten in Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Karneval der Kulturen" sind u.a. Cafe Blume, Restaurant SANHOK, Klötze und Schinken. Vergangene Woche zählte dieses Profil 19 Aufrufe. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Karneval der Kulturen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Karneval der Kulturen oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Karneval der Kulturen, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karneval der Kulturen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Karneval der Kulturen" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2012 von Jamaram im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Karneval der Kulturen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Karneval der Kulturen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Karneval der Kulturen in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite