Laden...

Radisson Blu Hotel Berlin

Karl-Liebknecht-Straße 3, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:ICWE GmbH

Radisson Blu Hotel Berlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Radisson Blu Hotel Berlin" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 24. April angelegt. Aktuell sind 5742 Veranstaltungsorte in Berlin eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 82 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Radisson Blu Hotel Berlin" sind Online, Berlin, Busche Club, Uber Arena. Das Programm der Location Radisson Blu Hotel Berlin zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Radisson Blu Hotel Berlin, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radisson Blu Hotel Berlin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Radisson Blu Hotel Berlin" wurde am Dienstag, 24. April 2012 von ICWE GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Radisson Blu Hotel Berlin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Radisson Blu Hotel Berlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Radisson Blu Hotel Berlin in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite