Laden...

Hanf Museum

Mühlendamm 5, 10178 Berlin

  • Eingetragen von:Hanf Museum
Hanf Museum
Hochgeladen von: Hanf Museum
Quelle: Hanf Museum

Hanf Museum

Das Hanf Museum ist in der Bundesrepublik das einzige seiner Art und neben denen in Bologna und Amsterdam das dritte weltweit. Im Herzen Berlins, im Nikolaiviertel, können sich die interessierten BesucherInnen ein umfassendes Bild über die alte Kulturpflanze machen. Die Ausstellung, die alle Themen rund um den Hanf behandelt, erstreckt sich auf mehr als 250 qm.


Hanf Museum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hanf Museum" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 21. März 2012 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hanf Museum" sind u.a. Online, Berlin, COSMO Hotel Berlin Mitte, Busche Club. Aktuell gibt es 5753 Veranstaltungsorte in Berlin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Hanf Museum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hanf Museum 59 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hanf Museum, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hanf Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hanf Museum" wurde am Mittwoch, 21. März 2012 von Hanf Museum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Hanf Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hanf Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hanf Museum in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite