Laden...

Berlin-Hohenschönhausen

Schalkauer Str, 13055 Berlin

  • Eingetragen von:Berliner-Weihnachtscircus

Berlin-Hohenschönhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Berlin-Hohenschönhausen" in Berlin wurde am Dienstag, 13. Dezember eingetragen. Aktuell sind 5743 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 101 mal angeklickt. Bis heute wurden 73 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Berlin-Hohenschönhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Berlin-Hohenschönhausen" sind the niu Hide, Sprachenatelier Berlin, Freiraum In Der Box. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Berlin-Hohenschönhausen oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Berlin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Berlin-Hohenschönhausen, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin-Hohenschönhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Berlin-Hohenschönhausen" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2011 von Berliner-Weihnachtscircus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Berlin-Hohenschönhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Berlin-Hohenschönhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Berlin-Hohenschönhausen in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite