Laden...

Zebrano-Theater

Sonntagstraße 8, 10245 Berlin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Zebrano-Theater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Zebrano-Theater" in Berlin wurde am Montag, 17. Oktober angelegt. Aktuell sind 4190 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Zebrano-Theater kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zebrano-Theater" sind ROSIS, Astra Kulturhaus, Suicide Club. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 499 mal aufgerufen. Bis heute wurden 571 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Zebrano-Theater" angelegt. Davon liegen 19 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Sep
     
    Olaf Bossi: Harmoniesüchtig

    Zebrano-Theater, Berlin, 19:30 Uhr, Harmoniesüchtig heißt das neue Programm des Stuttgarter Singer-Songwriters, der in gewohnt witziger, sympathische Art seinen Alltag
  • 29
    Sep
     
  • 03
    Okt
     
  • 07
    Okt
     
  • 09
    Okt
     

  • Empfiehl Zebrano-Theater, Berlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zebrano-Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Zebrano-Theater" wurde am Montag, 17. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    52.5056117
    13.4666741
    Zebrano-Theater
    Sonntagstraße 8
    10245 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Berlin

    Zebrano-Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zebrano-Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Zebrano-Theater in Berlin

    Ein Kalender für deine Webseite