Laden...

Soap

Eisenacher Straße 116, 10777 Berlin

  • Eingetragen von:Shel Fuller presents
Soap
Hochgeladen von: Dominik

Soap

Tagsüber Cafe...Abends Lounge...Die Mischung macht´s. Tagsüber bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen entspannen. Am Abend verwandelt sich dann das Soap in eine chillige Lounge. Leckere Cocktails und Themenabende laden zum verweilen ein. Das Soap ist eine ideale Startrampe für´s Nachtleben.


Soap bei popula: Der Veranstaltungsort "Soap" in der Stadt Berlin, wurde Freitag, 14. Oktober angelegt. Derzeit findest du 5742 weitere Veranstaltungsstätten in Berlin. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 111 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Soap 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Soap oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Soap" sind Pullman Berlin Schweizerhof, Online, Kammermusiksaal Philharmonie. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Soap, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soap als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Soap" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von Shel Fuller presents im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Soap auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Soap". Jetzt Design anpassen und einbinden

Soap in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite