Laden...

c-base e.V.

Rungestraße 20, 10179 Berlin

  • Telefon:+4930 285 993 00
  • Webseite:www.c-base.org
  • Eingetragen von:bengoshi
c-base e.V.
Hochgeladen von: bengoshi

c-base e.V.

Die c-base ist eine über Berlin abgestürzte Raumstation, deren Rekonstruktion in der Rungestraße 20, zweiter Hinterhof stattfindet. Der Verein ist ein sogenannter Hackerspace, der Technik-, Musik- und Science-Fiction-Liebhabern eine Plattform bietet.


c-base e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "c-base e.V." in Berlin wurde am Donnerstag, 01. Juli angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 174 mal angeklickt. Aktuell sind 5754 Locations in der Stadt Berlin angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort c-base e.V. 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "c-base e.V." sind Group Global 3000 - GG3, COSMO Hotel Berlin Mitte, Online, Berlin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl c-base e.V., Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere c-base e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "c-base e.V." wurde am Donnerstag, 01. Juli 2010 von bengoshi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

c-base e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "c-base e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

c-base e.V. in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite