Laden...

S.R.ComedyBus

Nollendorfplatz 3, 10777 Berlin

S.R.ComedyBus
Hochgeladen von: Schröder Reisen Entertainment
Quelle: Christian Kersten

S.R.ComedyBus

Berliner Stadtrundfahrten gelten als langweilig, öde und altmodisch.
Das gilt jedoch nicht für diese ComedyBusTour. Komiker, Entertainer und Comedians geleiten Sie in einem Luxusreisebus durch den Straßendschungel Berlins!
Die ComedyBus "Reiseleiter" sind alle professionelle und stadtbekannte Bühnenkünstler, die im ComedyBus für die Gäste in die Rolle des Stadtführers schlüpfen. Die bekannteste Reiseleiterin des ComedyBus dürfte wohl Edith Schröder (Ades Zabel) in seiner Paraderolle als Berlins schillernste Hartz-4-Empfängerin und VIP -Hausfrau sein.
Diese Berlin Stadtrundfahrt zeigt Ihnen die schönsten und "schönhäßlichsten" Sehenswürdigkeiten der Bundesdeutschen Hauptstadt. Die Künstler überzeugen durch Faktenkenntnis, Spontanität und ihren jeweils einzigartigen Charme. So wird die Grenze zwischen Realität und Comedy in amüsanter Weise aufgehoben.
Entdecken sie mit dem ComedyBus Berlin das wahre Berlin!


S.R.ComedyBus bei popula: Der Veranstaltungsort "S.R.ComedyBus" in der Stadt Berlin, wurde Mittwoch, 21. September eingetragen. Aktuell sind 5738 Locations in der Stadt Berlin angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 338 eingeblendet. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "S.R.ComedyBus" sind Pullman Berlin Schweizerhof, STATION Berlin, Kammermusiksaal Philharmonie. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte S.R.ComedyBus informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort S.R.ComedyBus 136 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl S.R.ComedyBus, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere S.R.ComedyBus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "S.R.ComedyBus" wurde am Mittwoch, 21. September 2011 von Schröder Reisen Entertainment im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

S.R.ComedyBus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "S.R.ComedyBus". Jetzt Design anpassen und einbinden

S.R.ComedyBus in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite