Laden...

Altstadt Spandau

genauer Treffpunkt folgt, 13597 Berlin

  • Eingetragen von:julia
Altstadt Spandau
Hochgeladen von: julia

Altstadt Spandau

Altstadt Spandau bei popula: Die Location "Altstadt Spandau" in Berlin wurde am Dienstag, 08. Juni eingetragen. Aktuell sind 5738 Locations in Berlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Altstadt Spandau 47 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Altstadt Spandau" sind u.a. AQUA Partyschiff, Grunewald, Lttc Rot Weiß Berlin/ Steffi Graf Stadion. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 169 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Altstadt Spandau kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altstadt Spandau, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altstadt Spandau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altstadt Spandau" wurde am Dienstag, 08. Juni 2010 von julia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

Altstadt Spandau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt Spandau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altstadt Spandau in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite